Montag, 22. März 2010

Wieder in Mönchengladbach mit Besuch!

Seit vorgestern bin ich wieder in Mönchengladbach und da eine Kommilitonin in den Urlaub fährt habe ich ihre beiden Hunde mit nach MG genommen. Lustigerweise kommt sie auch von hier :-D

Ben wurde dann von ihren Eltern eingesammelt und ich behalte Lynn jetzt für diese Woche! Der erste Tag war ein bisschen anstrengend und die Nacht durchwachsen aber jetzt haben wir uns eingespielt! Und Lynn ist super brav und hört toll! :)
Patty ist suuper Eifersüchtig, meine kleine Maus! Aber sie verstehen sich trotzdem gut! Hier ein Bild von den Beiden!

Photobucket
Jana (Gast) - 23. Mär, 20:37

Och, wie süüüüüüß :-)

Sara (Gast) - 24. Mär, 22:36

Ich find Patty ja unglaublich toll, besonders ihre Blässe.. Hachje willst du sie mir schenken?

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5322 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren