Donnerstag, 16. September 2010

Urlaub

Man glaubt es kaum, aber es geht bald in den Urlaub!! Wohin?! Naa wo fahren 3 Tiermediziner mit Hunden wohl hin?!
In ein Hundehotel natürlich! Und ich freue mich riesig! Der Ferienhof Kraus hat einen Hundesportplatz und sogar eine Halle in denen wir uns austoben können! Jeden Tag Agility üben mit den Hunden spazieren gehen und Abends vielleicht ein bisschen Wellness :) Hach wird das schön!
Hier die Adresse vom Hof: http://www.ferienhof-kraus.de/

Kleiner Wehrmutstropfen: Ich bin seit Montag total erkältet! Aber ich hoffe, dass sich das bis Sonntag wieder legt! Dann gehts los! Eine Woche lang Urlaub im Osten :)

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5322 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren