Montag, 31. Januar 2011

An dieser Stelle....

... möchte ich einer ganz, ganz lieben Freundin zum Geburtstag gratulieren!!

Erzangie , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein unglaublicher Mensch, ich bin froh dich zu kennen und freue mich auf hoffentlich ganz viele Wiederholungen des Cappuccino und Tratsch-Tags bei Dir! ;)
Auf noch ganz, ganz viele Jahre mit Tante Erzangie *drück dich*

Deine Desi
Erzangie - 1. Feb, 07:37

Oh....Desi, ein Blogeintrag für mich, wie lieb von Dir! Ich freue mich! Du bist etwas ganz Besonderes, Süße, und ich freue mich auf viele, viele Begegnungen mit Dir. Meinen nächsten Hund suchen wir zusammen aus, nicht wahr? ;-)
Ich knuddel dich, Nichtchen
Deine Angie

Peppermint Patty - 4. Feb, 10:58

na auf jeden Fall suchen wir deinen nächsten Hund zusammen aus :)
Achso, was ich dir noch sagen wollte: Wir hätten an dem Sonntag , wo ich krank war eh nix machen können weil der Boden total gefroren war ^^"

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren