Sonntag, 13. März 2011

Stand der Dinge

Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis zum "geht-nicht-mehr" und ich mittendrin. Die Lust zu Lernen ist natürlich rieeeesig *ironie* So wie immer ;)
Aber es ist schon erstaunlich, dass man(Ich) schon knapp 3 Wochen vor der Prüfung in Panik ausbricht weil es noch soo viel zu lernen gibt!
Naja tief durchatmen und irgendwie 118 DinA4 Seiten Bakterien auswendig lernen - irgendwie-

Mein Motto: 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins ;)

Ansonsten gibts es nicht viel zu berichten. Patty ist langweilig weil ich auch noch total krank bin und der arme, kleine (vernachlässigte) Hund grad im Moment nicht sooo viel beschäftigt wird.

Photobucket

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren