Montag, 24. Januar 2011

Spontan??

Wenn man von sich behauptet, dass man (einigermaßen) spontan ist dann sollte man wohl auch mal beweisen dass es stimmt!
Also habe ich gestern ziemlich spontan das Angebot von einem Kommilitonen angenommen mit nach BERLIN zu kommen.
So kommt es also, dass ich jetzt in Berlin sitze(das 1ste Mal in meinem leben) nachdem ich gestern hier 5 h hingefahren bin. Wir bleiben bis Mittwoch Vormittag und ich bin komplett eingeladen :) Ich konnte also nicht anders, als die Einladung annehmen.

Nach der Prüfung letzte Woche Mittwoch steht diese Woche auch nichts sehr wichtiges an, weshalb man(ICH) sich das auch mal leisten kann :)

Donnerstag und Sonntag waren wir mit Patty und Lyra beim Training und sie stellt sich echt gut an, die kleine Maus. Gestern haben wir an 4 Sprüngen das nebenherlaufen und vorausschicken geübt :) Und die kleine ist auf der Geraden richtig schnell gelaufen *freu* Achja, es kommt ja alles mit der Übung :)
Patty ist leider nicht mit in Berlin, sondern bei Jana, weil Lyra ja sonst ganz alleine wäre wenn sie zur Uni geht und das war ihr nicht so lieb. Sonst hätte die kleine Maus auch einmal Berlin gesehen.
Nächstes Wochenende geht es wieder ab nach Hause da freu ich mich schon drauf!


Photobucket

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren