Montag, 7. Februar 2011

Agilitytraining :)

Sonntag waren Patty und ich wieder beim freien Training fürs Agility. Eine Freundin hat uns eine Sequenz gestellt, die wir laufen sollten.
Ich übe momentan noch an meinen Wechseln... irgendwie sind sie nicht immer da wo sie sein sollten und ich viieeel zu langsam :D
Und als ich den wechsel dann schneller machen wollte, hab ich ihn zu früh gemacht und Patty am Sprung vorbeigedrückt! Naja seht selbst ;)

ahh irgendwie funzt das mit dem Video grad net, warum auch immer ^^"
Hier der Link: Agility mit Patty

Mein Hund, mein Pferd und Ich

Mein Leben als Studentin der Veterinärmedizin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So viel neues!
Ich muss zugeben, ich bin nicht gerade ein gewissenhafter...
Peppermint Patty - 20. Mär, 19:32
Hallo! Bin gerade über...
Hallo! Bin gerade über Googel auf deinen Blog gekommen...
Tina (Gast) - 27. Dez, 00:00
Lebensweisheiten
Diese beiden Sprüche habe ich jetzt schon Ewigkeiten...
Peppermint Patty - 30. Okt, 20:02
Wow! Die Bilder kenn...
Wow! Die Bilder kenn ich doch! Muss ja ne ganz tolle...
Nimue (Gast) - 27. Apr, 18:11
Stand der Dinge
Das Studium hat mich wieder eingeholt: Prüfungen bis...
Peppermint Patty - 13. Mär, 12:22

Mein Lesestoff


Rebecca Gable
Hiobs Brüder

Suche

 

Status

Online seit 5307 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mär, 19:32

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren